Content Marketing

Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden.

Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden.

Mit der richtigen Content-Strategien verbinden Sie sich direkt mit Ihrem Publikum und schaffen Sichtbarkeit für Ihre Botschaft.

Warum es funktioniert.

Durch Content Marketing können Sie die Einzigartigkeit und Fachkompetenz Ihres Unternehmens hervorheben.

Indem Sie hochwertige und relevante Inhalte erstellen, bieten Sie Ihrer Zielgruppe einen echten Mehrwert und schaffen so Sichtbarkeit für Ihre Botschaft.

Ihre potenziellen Kunden suchen jeden Tag nach Lösungen und nützlichen Informationen und warten nur darauf, von Ihnen abgeholt zu werden.

Unsere Tools für den Erfolg Ihrer Marke.

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Im Spotlight

Wie gelingt würdevolles Altern? Viele Pflegeheime in Deutschland scheinen auf diese essenzielle Frage keine passende Antwort zu finden. Marvin Schell hat sich auf die Suche nach einer Lösung begeben, und fand in uns einen Partner, mit dem seine Idee schnell Form annahm.

Die Erfolgsstrategie

In einer Zeit, in der Informationen im Überfluss vorhanden sind, war es unerlässlich, die Botschaft unseres Kunden auf eine Art und Weise zu präsentieren, die die Aufmerksamkeit und Neugierde der Zielgruppe weckte.

Gleichzeitig wollten wir das Vertrauen der Zuhörer und Leser gewinnen und ihm dabei helfen, sein umfangreiches Wissen zu strukturieren und auf eine Art und Weise zu präsentieren, die seine Glaubwürdigkeit stärkt und seinen Expertenstatus festigt.

Markenaufbau
betreiben

Sichtbarkeit
schaffen

Expertenstatus
etablieren

Die Lösung: „Der Pflegepapst Podcast“

Wir schufen eine Plattform für unseren Kunden, auf der Experten ihre Ideen diskutieren und einem breiten Publikum präsentieren können. Professionell produziert in unseren Agenturräumen in Dinslaken.

Kundenstimme zur Zusammenarbeit

„Ich habe die Wirkung eines eigenen Podcasts enorm unterschätzt. Vor allem beim Erstkontakt mit Kunden oder Geschäftspartnern werde ich oft auf das Thema angesprochen – klar, heutzutage Googelt jeder erstmal deinen Namen.

Durch das Teilen von wertvollem Wissen und Einblicken in die Pflegebranche konnte ich mir eine Marke aufbauen und eine eigene Hörerschaft gewinnen. Das war entscheidend, um meine Botschaft effektiv zu vermitteln und meine Mission voranzutreiben.

Die Hands-On Mentalität von Herrn Göbler und seinem Team hat mich am meisten beeindruckt und machte das Projekt zu einem Selbstläufer. Von der groben Idee bis zur ersten Pilotfolge vergingen nur wenige Tage, weil sich mit Details nicht lange aufgehalten wurde.“

Im Spotlight

Wie gelingt würdevolles Altern? Viele Pflegeheime in Deutschland scheinen auf diese essenzielle Frage keine passende Antwort zu finden. Marvin Schell hat sich auf die Suche nach einer Lösung begeben, und fand in uns einen Partner, mit dem seine Idee schnell Form annahm.

Die Erfolgsstrategie

In einer Zeit, in der Informationen im Überfluss vorhanden sind, war es unerlässlich, die Botschaft unseres Kunden auf eine Art und Weise zu präsentieren, die die Aufmerksamkeit und Neugierde der Zielgruppe weckte.

Gleichzeitig wollten wir das Vertrauen der Zuhörer und Leser gewinnen und ihm dabei helfen, sein umfangreiches Wissen zu strukturieren und auf eine Art und Weise zu präsentieren, die seine Glaubwürdigkeit stärkt und seinen Expertenstatus festigt.

Die Lösung: „Der Pflegepapst Podcast“

Wir schufen eine Plattform für unseren Kunden, auf der Experten ihre Ideen diskutieren und einem breiten Publikum präsentieren können. Professionell produziert in unseren Agenturräumen in Dinslaken.

Kundenstimme zur Zusammenarbeit

„Ich habe die Wirkung eines eigenen Podcasts enorm unterschätzt. Vor allem beim Erstkontakt mit Kunden oder Geschäftspartnern werde ich oft auf das Thema angesprochen – klar, heutzutage Googelt jeder erstmal deinen Namen.

Durch das Teilen von wertvollem Wissen und Einblicken in die Pflegebranche konnte ich mir eine Marke aufbauen und eine eigene Hörerschaft gewinnen. Das war entscheidend, um meine Botschaft effektiv zu vermitteln und meine Mission voranzutreiben.

Die Hands-On Mentalität von Herrn Göbler und seinem Team hat mich am meisten beeindruckt und machte das Projekt zu einem Selbstläufer. Von der groben Idee bis zur ersten Pilotfolge vergingen nur wenige Tage, weil sich mit Details nicht lange aufgehalten wurde.“

Starten wir Ihr Projekt

Lassen Sie sich von uns in einem kostenlosen Erstgespräch über Ihre Möglichkeiten beraten und entdecken Sie alle Vorteile einer passenden Content-Strategie für Ihr Vorhaben.

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